Ich bin so froh, ich bin so froh, ich bin so froh, ich bin so froh, ich bin so froh, ich bin so froh, ich bin so froh, ich bin so froh....

Ich bin schon sehr lange sehr schlecht drauf, ich kämpfe mit mir und dem Leben, mit meiner Angst und meinen Panikanfällen, mit meiner Depression und den körperlichen Reaktionen.... Die Reaktionen verändern sich, sie werden mal besser, mal schlechter, aber sie sind nie weg... Immer wieder diese Last auf meinen Schultern, immer wieder dieser Angst im Bauch.... Immer und immer wieder...

Und heute dann die Aussage meines Mannes, er könne nicht mehr, er brauche mehr an Zärtlichkeiten, die ich ihm nicht geben kann, er wolle

20.4.10 21:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen